Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Sollte ein Artikel jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn einfach zurücksenden. Hier finden Sie alle Informationen, um Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert abzuwickeln.
So funktioniert die Rücksendung in Ihrem Kundenkonto
- In Ihr Konto einloggen
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und navigieren Sie zu „Bestellungen“. - Bestellung auswählen
Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten. - Rücksendeantrag stellen
Klicken Sie auf den Button „Rücksendeantrag stellen“. - Artikel und Rücksendegrund angeben
Im nächsten Schritt können Sie die Artikel auswählen, die Sie zurücksenden möchten, und einen Rücksendegrund angeben. - Anweisungen folgen
Nach dem Absenden des Rücksendeantrags erhalten Sie alle weiteren Informationen, einschließlich eines Rücksendeetiketts, falls erforderlich.
Wichtige Hinweise
- Rücksendefrist: Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.
- Kosten: Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Rücksendekosten für Rücksendungen, die über unser System abgewickelt werden.
- Rückgabezustand: Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sind.
Hilfe benötigt?
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Probleme mit dem Rücksendeantrag auftreten, können Sie sich gerne an uns wenden:
📧 drucker.domi@gmail.com
📞 Telefon: 0660/1230526
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!